top of page

WHO WE ARE

Unser Team auf einen Blick

Dr. Wolfgang Seibt (Dipl.-Ing)

Geschäftsführer

Personenzertifizierter Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024

Dr. Wolfgang Seibt ist ein renommierter Gutachter für unbebaute und bebaute Grundstücke, dessen Fachkompetenz durch die Zertifizierung gemäß DIN EN ISO/IEC 17024 bestätigt ist.

 

Mit einer fundierten Ausbildung und langjähriger Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt er über ein tiefgreifendes Verständnis für die Bewertung von Immobilien.

Seine Expertise erstreckt sich über verschiedene Arten von Grundstücken und umfasst sowohl Wohn- als auch Gewerbeimmobilien.

 

Seine professionelle Arbeitsweise und sein Engagement für höchste Qualität machen ihn zu einem geschätzten Ansprechpartner für Kunden und Auftraggeber auch dies hat er in seiner wissenschaftlichen Arbeit dargestellt, wobei die Immobilienbewertung als solches vollständig analysiert und wiedergeben wurde.

wolfgang_2.jpg
Axel_3600_pptt.jpg

Axel Brauer

Kaufmännischer Leiter

Sachverständiger für Immobilienbewertung

Axel Brauer ist ein vielseitiger Experte in der Immobilienwirtschaft mit einem beeindruckenden Werdegang.

 

Seine Karriere begann als Immobilienmakler, der sich auf Investment-Wohnimmobilien spezialisierte.

 

Mit den Jahren sammelte er wertvolle Erfahrungen und entwickelte ein tiefgreifendes Verständnis für den Markt.

 

Getrieben von seinem Wunsch, sein Fachwissen zu erweitern, widmete er sich nach einiger Zeit der Projektentwicklung und dem Bau von Immobilien.

 

Durch die direkte Beteiligung an der Entwicklung und dem Bau von Immobilien erlangte er ein umfassendes Verständnis für die technischen, finanziellen und rechtlichen Aspekte der Branche.

Maxim Hardt

Immobilienkaufmann

Immobilienwertermittler 

Maxim Hardt hat eine dreijährige Ausbildung zum Immobilienkaufmann beim größten Immobilienmakler im Rheinland absolviert.

 

Während dieser Zeit erhielt er einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Aspekte des Immobiliengeschäfts, insbesondere in den Verkauf und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Seit einigen Jahren widmet sich Maxim Hardt nun der Betreuung von Immobilienprojektentwicklungen. In dieser Rolle ist er maßgeblich an der Planung, Umsetzung und Vermarktung von Immobilienprojekten beteiligt.

Derzeit befindet er sich im Studium zum  Immobilienfachwirten.

maxim.jpg
bottom of page